Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Tipps und Tricks
Seiten 1 | 2
Dürsch Offline




Beiträge: 339

20.04.2008 18:35
#16 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten
Das CH das alles so ernst nehmen muss furchtbar.
Und was die Familie dazusagt ich denke das ist so IO ist auf jedenfall gesünder mit dem Pocket ein bisschen über die Kartbahn zu rutschen wenn man es mal übertrieben hat (gibt höchstens nen Blauen Fleck) als mit 200 von der Bahn abzuschiessen.
Wie schon mal gesagt mitm Pocket auf der Kartbahn rassen und mit dem Morad auf der Strasse cruisen
Und Grauer die Dinger die du gesehen hast sind Honda Dax Nachbauten 125ccm und Strassenzugelassen.

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

ch ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 18:53
#17 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

Hallo Dirk! Habe das eigentlich auch nicht so sau ernst gemeint ,für mich kommen die Dinger jedenfalls nicht in frageund gestank habe ich auch jeden Tag genug um die Nase(Kartbahn) Gruß ch

nu der Offline




Beiträge: 123

21.04.2008 20:27
#18 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten
AUS GEGEBENEN ANLASS DARF DER UNTERZEICHNENDE DARAUF AUFMERKSAM MACHEN, DASS ER VON BERUFSWEGEN SICH STREITENDEN PARTEINEN ALS MEDIATOR (Schlichter)ZUR VERFÜGUNG STEHT .... Die Honorierung erfolgt im Falle guter Bekannter grundsätzlich in Kasteneinheiten der Treuener Brauerei Blechschmidt .

Termine nach Vereinbarung
Tel. 0351/848....

so long

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dateianlage:
echte Kolbenrückholfeder.doc
nu der Offline




Beiträge: 123

21.04.2008 21:38
#19 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten
UM AUF DAS URSPRÜNGLICHE THEMA ZURÜCK ZU KOMMEN

habe ich nochmals meine Gedanken zum Feintuning geschärft, insbesondere Überlegungen zur Anwendung und Dosierung des Getriebesandes, wie mann anliegender Kurzaufstellung entnehmen möge....

so long

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Dateianlage:
Getriebesand.doc
André ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 22:24
#20 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

wir brauchen keine mediatoren
besonders keine mit ohne ohren
was alles so geschrieben steht
wird eh´ recht bald vom wind verweht

wir brauchen kein mediator
schon eher einen terminator
der granatis kleine splinte zieht
und ballert bis das röhrchen glüht

...


Dürsch Offline




Beiträge: 339

21.04.2008 23:40
#21 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

Ok Ch ich werde dir vergeben!!!!(macht 2-3Bier und wir vergessen es)

Andre hast du zuviel Zeit oder bist du jetzt unter die Dichter und Denker gegangen.
(Geil wieder voll am Thema vorbei)

Zum Thema Tuning fällt mir aber nichts mehr ein.

Dürsch(derHängerSchmied)gelle Dreas

www.saxoniaminibiker.de

ch ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 16:00
#22 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

Hallo Dürsch! Darfs auch ein klares #Wässerchen# sein? Und der Schlichter soll mal selber sehen wie er zu Bier kommt,Den zum schlichten haben wir schließlich unsere Häuptlinge zu Hause
und ist die Welt noch so klein wird schon Platz für uns beide sein, in diesem Sinne Gruß ch

Dürsch Offline




Beiträge: 339

22.04.2008 19:25
#23 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

Na gut überredet aber ich denke du meinst mit "Klaren Wässerchen" kein Wasser.
Schlichter müssen auch erstmal beantragt werden eh sie was zu sagen haben.
Ich denke wir kommen ohne aus und das Treuener trinken wir lieber selber oder?

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.04.2008 09:15
#24 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten
Ich freu mich schon auf Anfang Mai
Auf das dann schönes Wetter sei!
Mein Mopped ist schon fahrbereit
Ich hoffe, dass auch ihr es seid!

Wenn es dann nach Naumburg geht,
ein frischer Fahrtwind uns umweht,
wir dann durch Sachsen-Anhalt cruisen
und alle Moppedfahrer grüßen

Dann ist die Welt so voller Glück,
ich fahr dann wieder mal mit euch ein Stück!!!
Doch bis wir dann gemeinsam sausen
könnt ihr euch noch ein bißchen raufen...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dürsch Offline




Beiträge: 339

24.04.2008 21:48
#25 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten
Haste aber Fein geschrieben.
Ich freu mich auch schon und dann kann ich mit Ch mein Friedensbierchen trinken.(ich hoffe der hat welches mit)
Aber habt ihr alle nüscht zu tun das ihr hier dichtet???? Also ich geh noch nebenbei Arbeiten (11-13 Std)!

Dürsch

www.saxoniaminibiker.de

André ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 20:34
#26 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

Bei Olaf glänzt die alte, lyrische Klasse eben immer wieder mal auf...

kufu Offline



Beiträge: 1

14.02.2009 20:40
#27 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

Hallo Biker !

Bin neu hier.
Habe aber trotzdem mal was interessantes zum Tunen für eure Bikes

Klickt hier: http://www.etel-tuning.de

Gruß Falk

Dürsch Offline




Beiträge: 339

14.02.2009 23:15
#28 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

Kenn ich schon, ist ne geile Seite.
Am besten finde ich den Höherlegungssatz.

www.saxoniaminibiker.de

Maschi Offline




Beiträge: 74

17.09.2009 20:10
#29 RE: TUNING FÜR MOPPEDS Zitat · Antworten

he hab mir gedacht als ich das gelesen hab muss ich doch auch mal ausprobieren, wollt aber klein anfangen und hab erst mal nur die Kolbenrückholfedern an meinen Star den ich noch rumstehen hab ausprobiert.
Echt klasse die kist lief 280 sachen, wahr richtig geil. allerdings wahr der spass vorbei als ich wieder abbremsen wollte nachdem meine Bremsbacken vorn wie hinten verklüht wahren rissen bei immer noch 260 beide Bowdenzüge so durfte ich bekanntschaft mit einer Deutschen Eiche machen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz