Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
ch Offline




Beiträge: 298

16.05.2012 21:35
#16 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

Hallo Nu-der! Ich hoffe dein Tüv war erfolgreich ,denn die Prüfer sind bei de Mopeds manchmal ebissl tüchtch korekt nor? Tscüß bis morgen früh
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

16.05.2012 22:54
#17 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

Hi Tino,
hoffe du hast alles?

Gruß vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.05.2012 16:14
#18 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

So und da wars das schon wieder, sitze hier bei einem Pott GUTEM Kaffee und lasse mir das Wochenende gerade noch mal an meinem geistigen Auge vorbeiziehen.
Und was soll ich sgaen, es war wieder einmal voll geil!

Nochmal auch von hier dank an Alle, die dazu beigetragen haben!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Tino Offline



Beiträge: 59

20.05.2012 16:34
#19 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

huhu... Wir sind auch wieder gut gelandet. Vielen dank auch an Andre und Richie für die Bereitstellung eines soziaplatzes....wir werden jetzt noch ein bierchen trinken und entspannen. Hat doch wirklich alles mal wieder super geklappt und unsere Reifen haben keine Kanten mehr :-) bis zur nächsten Ausfahrt

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.05.2012 22:39
#20 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

Na, wenigstens scheint es uns Beiden gefallen zu haben, Tino

Aber die Anderen sind wahrscheinlich noch sprachlos, weil es so schön war. Kann man ja verstehen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nu der Offline




Beiträge: 123

22.05.2012 00:25
#21 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

nana - wäre ja unfair von mir gewesen, zu schreiben - bin als Erster gut zuhause angekommen....

Gefallen hat´s mir natürlich auch - wie solls auch anders gehen bei der Gegend... Ich danke daher Allen für den schönen Ausflug:

Dem Orga-Team für die zünftige und einfühlsame Unterbringung und stets präsente Verpflegung,
dem Tourengay für die zuverlässige Navyführung,
guten Freunden für ihre Gesellschaft,
dem Kräuterhexlein für ihre Perlen,
den Strassenbauern für den Verzicht auf großflächiges Absplitten,
den Einheimischen für den Verzicht auf die Geburt weiterer lebensmüder Fahrradfahrer,
der Sonne für die angenehme Begleitung und

der Champions Leaque für die entspannte Heimfahrt


so long

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Tino Offline



Beiträge: 59

23.05.2012 23:12
#22 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

nu der....

das war wieder mal en top beitrag :) mir fehlt so en bissl die Funktion "gefällt mir" :)

--------------------
Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.

Schlamminator Offline



Beiträge: 53

27.05.2012 11:16
#23 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

Hallo Tino,
eine Bewertungsfunktion von Beiträgen gibt es in diesem Forum erst mit einem kostenpflichtigen Tarif.

Kostet zwar nicht die Welt, aber bei unserer sehr geringen Trafic hier im Forum lohnt sich das eigentlich nicht, leider. Ist jedenfalls meine Mienung dazu.

Viele Grüße
vom Schlamminator

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.07.2012 14:25
#24 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

So, Info zu den Bildern.
Ich habe alle Bilder von euch bekommen. Viele Dank! Macht richtig Spaß aus fast 400 Bildern die Besten rauszusuchen
Allerdings bin ich da mit meinem Zeitplan gehörig durcheinander gekommen. Auf der Homepage kann ich sie deshalb erst nächste Woche veröffentlichen. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Ich bin mit Hochdruck dran!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.07.2012 21:46
#25 RE: Himmelfahrt 2012 Zitat · Antworten

Ich habs nicht vergessen!
Allerdings dauert es noch einige Tage bis zur Veröffentlichung. Ich arbeite dran. Die Bilder sind demnächste wieder zu bewundern auf unserer Homepage. Aber ein Datum gebe ich lieber nicht an. Aber sicher in Kürze...

Auch "Das sind wir" werde ich entsprechend mit überarbeiten.

Bitte noch ein klein wenig Geduld.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz