So und da wars das schon wieder, sitze hier bei einem Pott GUTEM Kaffee und lasse mir das Wochenende gerade noch mal an meinem geistigen Auge vorbeiziehen. Und was soll ich sgaen, es war wieder einmal voll geil!
Nochmal auch von hier dank an Alle, die dazu beigetragen haben!
huhu... Wir sind auch wieder gut gelandet. Vielen dank auch an Andre und Richie für die Bereitstellung eines soziaplatzes....wir werden jetzt noch ein bierchen trinken und entspannen. Hat doch wirklich alles mal wieder super geklappt und unsere Reifen haben keine Kanten mehr :-) bis zur nächsten Ausfahrt
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.
nana - wäre ja unfair von mir gewesen, zu schreiben - bin als Erster gut zuhause angekommen....
Gefallen hat´s mir natürlich auch - wie solls auch anders gehen bei der Gegend... Ich danke daher Allen für den schönen Ausflug:
Dem Orga-Team für die zünftige und einfühlsame Unterbringung und stets präsente Verpflegung, dem Tourengay für die zuverlässige Navyführung, guten Freunden für ihre Gesellschaft, dem Kräuterhexlein für ihre Perlen, den Strassenbauern für den Verzicht auf großflächiges Absplitten, den Einheimischen für den Verzicht auf die Geburt weiterer lebensmüder Fahrradfahrer, der Sonne für die angenehme Begleitung und
der Champions Leaque für die entspannte Heimfahrt
so long
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
Hallo Tino, eine Bewertungsfunktion von Beiträgen gibt es in diesem Forum erst mit einem kostenpflichtigen Tarif.
Kostet zwar nicht die Welt, aber bei unserer sehr geringen Trafic hier im Forum lohnt sich das eigentlich nicht, leider. Ist jedenfalls meine Mienung dazu.
So, Info zu den Bildern. Ich habe alle Bilder von euch bekommen. Viele Dank! Macht richtig Spaß aus fast 400 Bildern die Besten rauszusuchen Allerdings bin ich da mit meinem Zeitplan gehörig durcheinander gekommen. Auf der Homepage kann ich sie deshalb erst nächste Woche veröffentlichen. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Ich bin mit Hochdruck dran!
Ich habs nicht vergessen! Allerdings dauert es noch einige Tage bis zur Veröffentlichung. Ich arbeite dran. Die Bilder sind demnächste wieder zu bewundern auf unserer Homepage. Aber ein Datum gebe ich lieber nicht an. Aber sicher in Kürze...
Auch "Das sind wir" werde ich entsprechend mit überarbeiten.