Wie ich im Whats App schon geschrieben habe, statt 10 Flaschen wein lieber 6 Flaschen Sekt u. 4 x Wein.2 Kästen alkoholfrei ist sehr reichlich und Preislich sehr hoch gerechnet. Kiste Wasser bekomme ich bei Trinki für 2-4€. cola u. andere Limonaden für 6-9€. Für den Rest des Geldes findet sich auch noch Verwendung. gruß ch
Hi, dann schau ich mal ob ich alles zusammen bekomme: Getränke bringt Fazer mit (gesponsort) - Sekt - Wein - Nicht Alkoholisches - Bier
WEITERES: - Campingtisch zum abstellen von Essen und Trinken - noch offen - ein bis zwei Grills - Kai-Uwe noch Jemand? - Kohle und Anzünder - Mandy - Stühle - noch offen - Musik - noch offen - Holz für´s Feuer - Kai-Uwe, Olaf - Essen - Jeder selber
bei den alkoholfreien Getränken bin ich davon ausgegangen, dass wir einige Kinder dabei haben und es werden sicherlich auch ein paar Kraftfahrer dabei sein. Die Empfehlung mit dem Sekt ist angekommen und wird umgesetzt.
Ich kann einen Campingtisch mitbringen. Stühle kann doch jeder selbst mitbringen. Wenn jede Familie einen kleinen Sack Holzkohle in sein Auto packt, dürfte dies auch ausreichen.
Am 28.8. Spielen doch die Puhdys in der Garde, kann da jemand Kabel legen und eine Box aufstellen?
Gruß Fazer bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Hi Kay-Uwe, so ab ca. 18.00 wollen wir uns treffen. Etliche kommen aber sicher etwas später. Ich muss schauen, ob ich es selbst schon 18.00 Uhr schaffe. Aber wenn du pünktlich kommst, dann müssen sich auch die Anderen beeilen, nicht das dann schon das Bier alle ist